Strategie

Ehrliche Marken wachsen von innen heraus

Wie gut kennst du deine Marke wirklich? Zum Beginn setzen wir uns intensiv mit der Marke auseinander und analysieren diese. Gemeinsam mit unseren Auftraggebenden erarbeiten wir Ziele und entwickeln Strategie.

Eine starke Marke überredet nicht, sondern zieht Menschen an. Wenn wir als Agentur eine Marke entwickeln oder auch weiterentwickeln, starten wir tief im Kern und nähern uns im Dialog dem Außen, dem Design. So gewinnt Brand-Design Substanz. Strategien verleihen Marken Bedeutung.

„Kreative Strategie ist die Grundlage für identitätsstiftendes Corporate Design und sorgt für Klarheit bei allen Stakeholdern.“

Christian Larcher (Creative Director)

Unsere Leistungen in Strategie:

- Markenworkshop
- Positionierung
- Identity
- Markenarchitektur
- Employer Branding
- SEO

Employer Branding

Für das Binden der bestehenden Mitarbeiter:innen, aber auch um Talente für das Unternehmen zu begeistern, muss neu gedacht werden: weg vom Post-and-Pray-Recruiting hin zum nachhaltigen Identification-Recruiting. Aus diesem Grund gewinnt das Employer Branding, in dessen Zentrum die Formulierung der Employer Value Proposition steht, immer mehr an Bedeutung - für Arbeitgeber genauso wie für Arbeitnehmer.

Design

Wie macht Design die Identität einer Marke sichtbar? Wie gelingt Reduktion auf das Wesentliche, ohne den Wert der Wiedererkennung zu vernachlässigen? Dürfen Form und Schrift aus dem Rahmen fallen? Durch strukturierte Designprozesse und jahrelange Erfahrung entwickeln wir medienübergreifenden Wiedererkennungswert. 

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