Design

Gutes Design ist gutes Business

... und nicht nur Geschmacksache!

Vertrauensvoll oder nicht vertrauensvoll. Das ist die Frage hinter allen Fragen, wenn es ums Geschäftliche geht. Gutes Design transportiert Werte, schafft Relevanz und sorgt über alle Touchpoints hinweg für Wiedererkennung. Und ist genau deshalb unverzichtbar für den Erfolg von Unternehmen und Marken.

Für uns ist Design mehr als nur schöne Gestaltung von Dienstleistungen und Produkten. Design trifft das Herz und den Verstand, indem es Charakter zeigt. Durch intrinsische Strategien, strukturierte Designprozesse und jahrelange Erfahrung erschaffen wir Marken mit einem Statement – egal ob analog oder digital.

Wer wünscht sich keine Love-Brand?

„Design macht Identität sichtbar und wird bei uns ganzheitlich und unabhängig gedacht!“

Daniel Wechner (Art Director)

Unsere Leistungen in Design:

- Logo
- Corporate Design
- Digital Design
- Editorial
- Bildsprache/-Looks
- Naming
- Claiming
- Animation
- Fotografie

Corporate Imaging

Bildsprache- und Looks, Stories, Social Media Content, Tourismusfotografie, Architekturfotografie und Produktfotografie.

Erlebnis

Wie möchte ich kommunizieren – und was überhaupt? In welchem Medium transportiere ich welche Botschaft? Welches Leitmedium ist entscheidend für meine Ziele? Was sind die wichtigsten Touchpoints meiner Marke? Sowohl im Online- als auch im Printbereich kreieren wir Markenerlebnisse „full-thinking“: ganzheitlich und medienunabhängig.

Mehr dazu