Strategie
Was zeichnet eine Marke aus? Wofür soll sie stehen und warum? Wer seine Marke kennt, wirtschaftet besser im Sinne von zufriedener und erfolgreicher. Wir setzen uns intensiv mit den Marken und Unternehmen unserer Auftraggeber auseinander. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die von innen nach außen und zum gewünschten Ziel führen. So schaffen wir Grundlagen für erfolgreiches Markendesign.
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Design
Wie macht Design die Identität einer Marke sichtbar? Wie gelingt Reduktion auf das Wesentliche, ohne den Wert der Wiedererkennung zu vernachlässigen? Darf Design aus dem Rahmen fallen? Und was ist eigentlich mit der Schrift? Durch intrinsische Strategien, strukturierte Designprozesse und jahrelange Designexpertise entwickeln wir medienübergreifenden Wiedererkennungswert.
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Erlebnis
In welchem Medium transportiere ich welche Botschaft meiner Marke bzw. meines Unternehmens? Welches Leitmedium ist entscheidend? Was sind die wichtigsten Touchpoints meiner Marke? Wie möchte ich kommunizieren – und was? Sowohl im Online- als auch im Printbereich kreieren wir Markenerlebnisse „full thinking“: ganzheitlich und medienunabhängig.
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Markenführung
Wie bleibt meine Marke konsistent und relevant? Wie sichtbar im Kosmos der Kunden? Wie gewinne ich neue Kunden und löse Herausforderungen? Auch nach dem finalen Roll-out behalten wir die Marken für unsere Auftraggeber in unserem erfahrenen Blick. Gerade in einer stetig wandelnden Zeit ist eine sorgfältige Markenführung unverzichtbar.
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Markenworkshop
Positionierung
Identity
Markenarchitektur
Employer Branding
SEO
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Corporate Design
Digital Design
Editorial
Bildsprache/-Looks
Naming
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