Erlebnis

Je ganzheitlicher, desto wirkungsvoller die Touchpoints

Wenn Identität interaktiv wird, z. B. in Form von Websites, Imageprospekten und Corporate Magazinen, dann entstehen überzeugende Markenerlebnisse quer über sämtliche Touchpoints und entlang der Customer Journey. Da machen wir weder bei halben Sachen noch bei der Größe Halt.

Die Erlebnis-Expertise von Werbezimmer umfasst sowohl Online- als auch Printmedien. Aktuelle und zukünftige Medientrends? Wir haben die Augen und Ohren stets offen. Markenerlebnisse entwickeln wir genau wie Corporate Designs basierend auf strategischen Erkenntnissen. Dabei berücksichtigen wir Markenwerte und Haltung ebenso wie Zielgruppeninteressen.

Unsere Leistungen in Erlebnis:

- Website
- Newsletter
- eCommerce
- Magazin
- Mitarbeiter/Kunden-Zeitungen
- Imageprospekt
- Broschüren
- Packaging

Markenführung

Wie bleibt meine Marke konsistent und relevant? Wie sichtbar im Kosmos der Kunden? Wie gewinne ich neue Kunden? Auch nach dem finalen Roll-out behalten wir die Marken für unsere Auftraggeber im Blick. In einer sich stetig wandelnden Zeit ist eine sorgfältige Markenführung unverzichtbar.

Mehr dazu